Lade Veranstaltungen

Die Band „Ixora“ spielt den frühen brasilianischen „Jazz“, der zeitgleich zum Blues und Swing in den USA entstanden ist. Auch er stellt eine Synthese afrikanischer und europäischer Einflüsse dar.
Hartmut Preyer ist ein deutscher Gitarrist, der sich der brasilianischen Musik verschrieben hat und mit zahlreichen hochkarätigen Interpreten auftritt, Amoy Ribas ist ein international erfolgreicher Perkussionist, Eudinho Soares ein in Berlin verwurzelter, exzellenter brasilianischer Gitarrist und Hortense Rigot eine französische Flötistin, die schon lange ihre Leidenschaft für die brasilianische Musik zelebriert.

– in der Reihe „Zugabe!!!! Eine Retrospektive“ gefördert von der Senatsverwaltung für Kultur und Europa Berlin

Livestream unter: https://www.facebook.com/hausdersinneberlin

https://www.youtube.com/channel/UCwBJUvX_JeyP9-BYFoLjmsw