Spenden

Liebe Freunde, Spender und Unterstützer des Hauses,

wir möchten uns herzlichst für die finanzielle Hilfe bedanken, die uns seit Beginn des Lockdowns zuteil geworden ist. Das war und ist eine enorme Unterstützung für uns! Damit können wir die regelmäßig anfallenden Fixkosten begleichen und somit das Haus für Euch am Leben erhalten.

Neben den Spendengeldern und privaten Vereinsmitglieder-Zuschüssen hat uns natürlich auch die staatliche Unterstützung bisher über Wasser gehalten – die Überbrückungshilfe haben wir zur Zeit beantragt. Hoffen wir das Beste! Wir sind aber durchaus darauf angewiesen, dass der Betrieb wieder Fahrt aufnimmt, denn wir brauchen Einnahmen zur Tilgung der Unterhaltskosten und nicht zuletzt ist es viel schöner, wenn das Haus mit Leben gefüllt ist.

Also kommt gerne vorbei – wir freuen uns sehr auf Euch! Selbstverständlich halten wir alle Corona-Hygiene-Vorgaben zum Schutz Eurer Gesundheit ein!

Wer spenden möchte, findet hier alle Informationen (da wir gemeinnützig sind, stellen wir selbstverständlich gern eine Spendenbescheinigung aus für Spenden über 200 € – dafür lasst uns bitte Eure Kontaktdaten zukommen, für Spenden bis zu 200 € könnt Ihr einfach den Einzahlungsbeleg der Überweisung bei Eurem Finanzamt einreichen):

Empfänger: Schaukelsofasündikat e.V.

Spendenkonto: Deutsche Skatbank, IBAN: DE47 8306 5408 0004 1844 59, BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Kulturförderung im Haus der Sinne

Nochmals vielen lieben Dank für euren Beitrag und die Anteilnahme. Bis hoffentlich ganz bald!