Lade Veranstaltungen

Auf dem sonnigen Hinterhof vom Haus der Sinne findet am Sonntag, den 2. Juli, der nächste Flohmarkt statt. Hierzu laden wir alle Interessierten ein, mit einem eigenen Stand dabei zu sein oder vorbeizuschauen!

Gerne auch Tango- und Swingtanzende oder solche, die es werden wollen, und die schöne Kleidung oder Schuhe abzugeben haben oder zu günstigen Preisen auf der Suche danach sind.

Der Standplatz kostet nix, dafür bitten wir, kleine Tische mitzubringen und um eine Spende für das Haus. Wer keinen Tisch mitbringen kann: Ein paar wenige Tische können wir zur Verfügung stellen. Lasst bitte großen Hausrat daheim, so können wir möglichst vielen die Chance auf einen Standplatz geben.

Wenn Du Lust hast, Deine schönen und noch brauchbaren Dinge zu verschenken, zu tauschen oder zu verkaufen, dann melde dich bitte per E-Mail unter info@hausdersinne-berlin.de bis zum 25. Juni 2023 verbindlich bei uns an.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an private, nachbarschaftliche Haushalte, professionelle Händler werden nicht akzeptiert. Sollten uns sehr viele Anfragen erreichen, werden wir im Losverfahren über die Vergabe entscheiden. Wir melden uns dann Ende Juni bei euch.

Bei Regen findet der Flohmarkt drinnen statt. Die Bar ist geöffnet, es gibt Kaffee und Kuchen. Drinnen habt ihr viele Möglichkeiten, Kleidung vor Spiegeln anzuprobieren.

Das Haus der Sinne-Team freut sich auf Euch!