Lade Veranstaltungen

Nach der „Fett voll feiern!“ und dem „Fat Cabarét“, soll es nun 2024 ein großes Event geben, bei dem fette Künstler*innen aus ganz Europa die Bandbreite ihres künstlerischen Könnens präsentieren werden.

Um euch schon einmal einen Teaser zu präsentieren, lädt Kay P. Rinha Euch ein, am 01. Juli mit einer kleinen, vielfältigen Auswahl an großartigen Künstler*innen zu feiern. Nach der Show feiern wir uns noch gemeinsam bei einer Mischung aus Pop, Rock, Oldies und Elektro auf der Tanzfläche.

Für mehr Informationen schau auch mal auf der Instagramseite #kay_p._rinha oder unter berlin-unique.de vorbei.

Die Türen öffnen sich um 19 Uhr, die Show startet um 20 Uhr und gegen 22 Uhr beginnt die Party.

Tickets an der Abendkasse: 20 €

Im Vorverkauf über eventbrite: 15,99 €

Fat-Pride-Soli-Event Tickets, Sa, 01.07.2023 um 19:00 Uhr | Eventbrite