Lade Veranstaltungen

Der einzige Ganovenball im Jahr 2023!! Wir laden die Unterwelt nach Chicago ins Jahr 1966 ein!

Roger Pabst entführt Euch mit seiner einzigartigen Frank Sinatra Show in das Amerika der 1940er bis insbesondere in die 1960er Jahre! Er singt nicht nur die Songs von „Frankie Boy“ – er lebt ihn!

Frank Sinatra noch live erlebt zu haben, war für Roger Pabst DIE Initialzündung, sich intensiv mit der Musik und dem Leben von ‚The Voice‘ vertraut zu machen. Als DER Sinatra-Interpret wurde Roger Pabst für seine herausragenden künstlerischen Leistungen mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.

Getanzt werden kann Swing, Boogie, Rumba, Samba bis hin zu Rock und Pop!

Und natürlich wieder mit Spielhölle im Untergrund, Falschgeld, Separeés, Schießstand, Mafiaküche, dem Amt für alle „Gelegenheiten“, Photostudio, schweren Jungs und leichten Mädchen…

Es wird geplaudert, geflirtet, gezockt, getrunken und getanzt. Wild und nach Herzenslust.

Also werft euch in Schale und kommt in Scharen!

Um passende Abendgarderobe wird freundlichst gebeten, Dresscode Mode der 1960er Jahre.

Eintritt: 20,- €, erm. 16,- € (inkl. Mafiapasta aus der Küche)

Tickets an der Abendkasse oder im Vorverkauf!