Lade Veranstaltungen

El Tercer Espai (The Third Space) ist ein Duo-Projekt von Gori Matas (Klavier) und Omar Lanuti (Gitarre), das während der Covid19-Pandemie geboren wurde. Beide Musiker sind auf Mallorca ansässig, obwohl Omar aus Argentinien stammt und Gori auf der Insel geboren wurde. Mit Eigenkompositionen, die für das Duo-Projekt entstanden sind, erkunden Omar und Gori die Möglichkeiten und Dialoge zwischen Klavier und Gitarre und spielen mit Raum, Stille, Improvisation und Klang.

Kürzlich gewann das Album, das dem Projekt seinen Namen gab, „El Tercer Espai“, den begehrten Musikpreis des katalanischen Musikmagazins „Enderrock“.

Im Konzert präsentieren sie die Originalsongs des Projekts zusammen mit anderen Originalkompositionen und einigen Jazzmelodien.

Tickets an der Abendkasse oder hier im Vorverkauf

SPOTIFY ALBUM
 
YOUTUBE VIDEOS