Lade Veranstaltungen

Liebe Gäste, liebe Künstlerinnen und Künstler, liebe Freunde des Hauses,

wir sind unendlich dankbar für Eurer Kommen, Dasein und Wiederkommen, für Eure Unterstützung und dafür, dass ihr dadurch das Haus der Sinne randvoll mit wundervollen Abenden und ziemlich viel positiver Energie gefüllt habt!!

Der Anfang des Jahres 2022 war immer noch geprägt von Corona, dem Teil-Lockdown und vom Tanzverbot – das war eine schwierige Zeit, aber was wir machen konnten, haben wir gemacht, wenn auch teilweise mit wenigen Gästen im Raum. Als das Tanzverbot wieder aufgehoben und es langsam besser wurde, konnten wir ab April endlich wieder loslegen!

Im Laufe des Jahres haben wir unsere zweite Veranstaltungsebene fertig gestellt und die Technik weiter auf Vordermann bringen können. Das alles war nur möglich durch viele Spenden und ein hohes ehrenamtliches Engagement vieler Teammitglieder, aber auch Freunde und Unterstützer!!

Tausend Dank an alle, die das Haus unterstützen!! Wir freuen uns riesig auf 2023!!