Lade Veranstaltungen

Die nächste Tango-Club-Night mit zwei Dancefloors und zwei DJs:

Auf dem oberen Neo-Dancefloor legt Haus-DJ Jens Stuller eine alternative Musikmischung in gewohnter Qualität auf.

Auf dem traditionellen (unteren) Dancefloor ist zum ersten Mal dabei: DJ Sebastian Recke.

Sebastian begann seine Reise in die Welt des Tango Argentino im Jahr 2000. Bereits fünf Jahre darauf entwickelte er sich zu einem geschätzten Tango-DJ, zunächst in Bremen und später auch in Berlin. Für seine sorgsam ausgewählten Playlists bekannt, bietet Sebastian eine harmonische Mischung aus traditioneller Tangomusik – angefangen bei den klassischen Melodien der 1930er Jahre bis hin zu den energiegeladenen Rhythmen zeitgenössischer Orchester.
Die Musik – präsentiert im klassischen Tanda-Cortina-Format – ist darauf ausgerichtet, ein fließendes und erfreuliches Tanzerlebnis zu schaffen, das Tänzer verschiedenster Stilrichtungen und Niveaus anspricht. Sebastians Ziel ist es, die Stimmung auf der Tanzfläche anzuheben und Musik zu bieten, die das Tanzerlebnis der Gäste bereichert. Ob du ein erfahrener Tango-Liebhaber bist oder gerade erst anfängst, Sebastian verspricht mit seiner Musikauswahl einen authentischen und genussvollen Tangoabend.

Ihr könnt die ganze Nacht frei nach gusto zwischen beiden Dancefloors hin und her wechseln. Auf beiden Ebenen sind die Bars geöffnet.

Eintritt für alles: 12 €