Lade Veranstaltungen
Spontan spielt live zur Milonga das Electrotango Tangorra Orquesta Atípica im Haus der Sinne!! Wir freuen uns sehr!! Als Special Guest wird Carlos Libedinsky dabei sein!

 

Nach ihrem neuen und viel gefeierten Album „Soltar“ touren sie nun durch Europa und machen spontan Halt im Haus der Sinne. Tangorra gelten als äußerst tanzbare und vielseitige Band des Electrotango Actual, sind eine intensive Tango-Erfahrung mit elektronischen Beats und einem modernen und zeitgemäßen Sound, ohne das Traditionelle beiseite zu lassen. Besetzung: Fran Borra, Arrangements, Bass, Gesang; Mikele Borra, Bandoneon; Cecilia Giles, Violine und Gesang.

 

Drum herum legt Jens Stuller Neo-/Non-Tango auf.

 

Eintritt: 14 €
Für die Teilnehmer an der Práctica kostet der Eintritt zur Milonga nur 8 € (zusätzlich zur Kursgebühr).