Lade Veranstaltungen

Nachdem ich 2018 ein paar der Lieder ohne Bearbeitung als einspurige Onetakes als das Album DEN TOD IN WEISHEIT UND EIN VERRÜCKTES LEBEN auf Bandcamp gestellt hatte, ging ich im Frühjahr 2020 in ein Studio und nahm DAS WAR DAS auf. Ich hatte mich entschieden: Ich wollte das Liedermachertum mit all seinen positiven und negativen Seiten angehen, mit Haut und Haaren und sehen, wohin es mich führte – und vor allem, wie weit.
Ich begab mich in die Szene der Liedermacher*innen, lernte Menschen kennen, ließ mich inspirieren, spielte Konzerte, setzte meine Musik auf Spotify, baute mir eine Patreonseite, schrieb Veranstalter*innen an und baute mir einen Tourplan. Dann gewann ich den Publikumspreis bei der HOYSCHRECKE 2020. Und kurz darauf gab es DAS WAR DAS auf CD. Ich rutschte bei der LIEDERMACHER*INNEN LIGA zweimal auf den 1. Platz, gründete mit Thekla Apitz das DUO ADRIANA, baute an einer Website. Innerhalb eines halben Jahres ging plötzlich alles sehr schnell und Ende 2020 war ich beim Leipziger Verlag KICK THE FLAME unter Vertrag.

Wir bitten um Spenden während des Streams.

Livestream unter: https://www.facebook.com/hausdersinneberlin
https://www.youtube.com/channel/UCwBJUvX_JeyP9-BYFoLjmsw

Spenden unter: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=35N8ANXGYTM28&source=url

oder: DE47830654080004184459  Schaukelsofasündikat  Skatbank