Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zur Zeit können wir 20 Leute im Haus der Sinne zulassen.
Die Vorschriften und Regeln kennt jeder, sie sind bei uns nicht anders. Eine Maske mit bekannten Standard und mit Negativ-Test oder geimpft ist Pflicht.

Anmelden bitte unter info@hausdersinne-berlin.de

Julia Schwebke ist 1978 in München geboren und dann in Aichach aufgewachsen. 2001 ging sie nach Berlin um dort Schauspiel zu studieren.
Seit 2006 arbeitet sie in Berlin als freie Schauspielerin und Sängerin. Sie war Schülerin der bekannten Chansonsängerin und Brecht-Interpretin Gina Pietsch.
Seit 2010 arbeitete sie mit dem Pianisten Siegmar Gradl zusammen. In dieser Zeit sind etliche Chanson Programme entstanden mit denen die beiden deutschlandweit unterwegs waren.
Lieder von Kreisler, Brecht, Brel, Hollaender, Wecker und vielen anderen.
„Denn zum Fliegen bist Du geboren“ – „Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr“ – „10 Frauen möcht ich sein“ – „Die schönen alten Lieder“ – „Anders als die Anderen“ …

Alexander Klein ist 1970 in Berlin geboren.
Er studierte Schulmusik an der UDK in Berlin
Musikalisch zu Hause ist er vor allem im Chanson und im Musical. Aber auch die Klassik ist ihm nicht fremd.
Er war u. a. musikalischer Begleiter von Tim Fischer. Ihn und andere Kollegen begleitete er unter anderem bei Liedern mit Georg Kreisler.

Georg Kreisler und alte Bekannte…ein Abend zu zweit!
Solo oder im Duett – zum weinen zum schreien – zynisch, sehnsüchtig und liebevoll…Kreisler eben!
Gesang: Julia Schwebke – Klavier & Gesang : Alexander Klein

Livestream unter: https://www.facebook.com/hausdersinneberlin
https://www.youtube.com/channel/UCwBJUvX_JeyP9-BYFoLjmsw

Spenden unter: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=35N8ANXGYTM28&source=url
oder: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=HSAS4NNNXJD9S

oder: DE47830654080004184459  Schaukelsofasündikat  Skatbank