Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Bühnenabstinenz ist die Band um die italienische Singer Songwriterin Kinzica Caterini zurück im Haus der Sinne und hat zwei neu veröffentlichte Singles am Start.

Brandneu präsentieren sie zum neu erscheinenden Video ihren italienischen Swing „Con la mascherina“, der mit viel Ironie „Liebe auf den ersten Blick“ unter einer FFp2-Maske beschreibt, und kredenzen auch ihren englischen Song „The Silence“ zum ersten Mal LIVE.

Der Name der Band ist nicht etwa ein Zungenbrecher, sondern hat seinen Ursprung in der typisch toskanischen Äußerung “S’a dì d’andà“, was so viel wie „So Leute, wie stehts, sollen wir mal los?“ bedeutet. Und die Antwort sollte nun auf jeden Fall „ Si“ lauten !!!

Ein Abend mit Jazz, Folk, Bossa und so einigen Geschichten, die uns noch vor dem Frühling in italienische Gefilde transportieren wird.

„THE SILENCE“ – Saddìdandà – official video – YouTube

Kinzica Caterini – voice, ukulele
Ferdinand von Seebach – piano, trombone
Andreas Henze – double bass
Erich Gramshammer – guitar
Tom Baumann – drums

Tickets hier im Ticketshop