Lade Veranstaltungen

Wie finde ich die richtigen Erziehungsmethoden für mein Kind? Was tun, wenn’s mit der Kreativität mal wieder nicht so richtig läuft?
Und vor allem: Wie gestaltet man Abende, an denen man sich zu alt für die Disco, aber doch insgesamt zu jung für den Notariatstermin zur Testamentsbeglaubigung fühlt? Richtig: Man macht Irgendwas mit Kultur.

Mit Stimme, Klavier und freundlich lächelnder Bissigkeit verbindet die Gruppe Musik mit stilistisch vielfältigen Texten, die einen teils karikierten, teils nachdenklichen Blick auf die Absurditäten des Alltags werfen. Das Programm mit dem Titel IRGENDWAS MIT KULTUR feierte 2022 in Berlin seine Premiere und wurde bei Arno Zillmers Open Mic in der Wabe vom Publikum zum „Act des Jahres“ gewählt!

LISA HINTZKE – Gesang, Moderation
RAFAEL ALBERT – Gesang, Moderation

VANESSA DONELLY – Komposition, Klavier, Moderation

Trailer zum Programm!

Facebook

Tickets gibt es an der Abendkasse oder hier im Ticketshop!