Lade Veranstaltungen

Von kleinen und großen Sauereien und anderen Geschichten. Das trifft.
Mitten ins Herz.
Oder weiter unten.
Oder weiter oben.
Eigenes, Nachgedichtetes & Verballhorntes mit Leidenschaft dargeboten.

Mit von der Partie sind:
Ralf Valentin: Keyboards & Akkordeon,
Wolfgang „Wolle“ Franke: Percussion & Gesang,
Marcello: der sinnliche Rockpoet mit der klaren Stimme & der frechen Zunge, Gesang, Cello, Gitarre.

 

Hinter dem Namen Marcello verbirgt sich der Songschreiber und Musiker Mario Stein, der seit 1988 in Berlin-Pankow lebt, nachdem er jahrelang Dresden unsicher machte. Nach langjähriger Ausbildung und Praxis am Violoncello kehrte er der klassischen Musik den Rücken und spielt seit vielen Jahren Rock im weitesten Sinne auf diesem Instrument, wobei er sich schon mit gestandenen Gitarristen erfolgreich „duellierte“, z. B. mit Lefty von Monokel oder Cäsar. Als Sänger blickt er ebenfalls auf viele Jahre Schule und Bühnenpraxis zurück, ob in A-Cappella-Unternehmen oder als Frontmann in diversen Rockbands. Nun die Gründung der Band „Marcello & Co“, in Pankow, mit der er den lang gehegten Traum verwirklicht, seine Songs mit eigener Band rauszupowern. Unverbesserlich singt er noch immer über die Menschen von hier und heute, von Lust und Liebe, liest seine Gedichte – Texte von heiter bis erotisch, und auch gern mal auf sächsisch.