Lade Veranstaltungen

Die Musik von La Guagua Music verbindet gut tanzbare Tangos, Valses und Milongas aus allen Epochen, mit positiver, ansteckender Energie, die durch die Leidenschaft und Freude, die die erfahrenen Musiker auf der Bühne erleben, entsteht. Nach der erfolgreichen Live-Milonga letztes Jahr im Haus der Sinne, sind dieses Jahr beide Musiker wieder bei uns zu erleben. Diesmal mit Verstärkung des großartigen Geigers Andrej Sur.

Über die Musiker:

Anahí Settón ist Sängerin und Schauspielerin, Bürgerin der Welt. Geboren in Argentinien, hat sie in vielen Ländern gelebt. Geprägt vom Tango ihrer Heimatstadt Buenos Aires, singt sie von all den bunten Lebensgeschichten, die sie nah und fern gesammelt hat.

Der Pianist und Komponist Javier Tucat Moreno ist ebenfalls in Buenos Aires geboren und seit 2000 Wahlberliner. Sein Stil ist von den rhythmischen und großen musikalischen Einflüssen der argentinischen Folklore und des Tangos geprägt. Javier hat im Haus der Sinne unzählige Male seit 2000 gespielt!

Special Guest: Andrej Sur. Der aus der Ural, Russland, stammende Geiger lebt seit 1994 in Berlin, wo er vielseitig tätig ist: Er ist Konzertmeister des Symphonie-Orchesters, Mitglied der Berliner Symphoniker, Kammer-, Tango- und Jazz-Musiker, Improvisator und Schauspieler.

Drum herum legt DJ Jens Stuller auf.