Lade Veranstaltungen

Jazz am Helmholtzplatz zu Gast im Haus der Sinne mit JUNG&JAZZY No. 4

OREN LEVANON TRIO

Oren Levanon – guitar

Ugo Alunni – drums

Giacomo Tagliavia – bass

Etliche Jahre hat Oren Levanon als kleiner Junge am Klavier gesessen und sich gefragt, ob nicht hinter der Welt der klassischen Klaviermusik noch irgendwo anders Klangwelten liegen könnten, die es zu erschließen gilt. Als Teenager begann er plötzlich, die Gitarre zu ergreifen, frenetisch zu üben und tauschte 2014 den Strand von Tel Aviv gegen die Sonnenallee in Neukölln ein. Erst letztes Jahr beendete er sein Studium an dem renommierten Jazzinstitut Berlin und macht vor seinem Aufbruch in Richtung der großen Bühnen der Welt noch einmal Halt im Haus der Sinne, um dort in der Reihe „Jung&Jazzy“ zu spielen. Das Konzert verspricht viel frischen Wind, neue Grooves und eine gehörige Portion Kreativität. Neben Oren Levanon sind der italienische Drummer Ugo Alunni und der ebenso aus Italien stammende Giacomo Tagliavia am Bass auf der Bühne zu hören.

Wie immer ist der Eintritt zu den Konzerten der Reihe „Jung&Jazzy“ kostenlos – um eine großzügige Spende wird gebeten.