Lade Veranstaltungen

Einen melodiösen, eleganten und leichtfüßig rhythmischen Abend mit hochkarätigen Musikern wird das Publikum heute Abend mit dem Gur Liraz Trio im Haus der Sinne erleben.

Gur Liraz an der Gitarre und Avi Albers Ben Chamo am Bass haben in Israel studiert und sich dort einen Namen gemacht. Gur studierte klassische Gitarre, ging nach New York und war dort in sämtlichen bekannten Jazzclubs zu hören, bevor er nach Berlin kam. Auch der Bassist Avi Albers Ben Chamo ist inzwischen in der Berliner Jazzszene fest verankert und leistet inspirierende Beiträge zu ihrer Entwicklung, vor allem auch über seine Plattform „Jazzy Berlin“ und seine legendären Sessions im Klunkerkranich.

Heute Abend kommen sowohl tanzwütige Gäste auf ihre Kosten als auch diejenigen, die intensiv zuhören möchten. Die Musik des Gur Liraz Trios geht in die Beine und lässt die Ohren aufstellen. Ein wundervolles  Spätsommerkonzert!!

Vorbestellungen: per Email
Tickets im: Ticketshop