Lade Veranstaltungen

Endlich ist es soweit: Wir laden die Unterwelt zum legendären Ganovenball ein! Das wird ein rauschendes Fest der Extraklasse! Wir feiern die Nacht, als wäre es die letzte!

Benvenuti nella Napoli del 1973!

Live spielt für Euch Jakkle – „They are glad to cook for you a hot spicy sauce of Swing, Rock ’n‘ Roll, Blues, Funk and Rocksteady, using the finest italian music between the 1930’s and the 1970’s to make you sweat!“ Drum herum legt Jens Stuller für Euch auf (ja, er kann viel mehr als nur Tango!).

Und natürlich wieder mit Spielhölle im Untergrund, Falschgeld, Separeés, Schießstand, Mafiaküche, dem Amt für alle „Gelegenheiten“, Photostudio, schweren Jungs und leichten Mädchen…

Es wird geplaudert, geflirtet, gezockt, getrunken und getanzt. Wild und nach Herzenslust.

Also werft euch in Schale und kommt in Scharen!

Um passende Abendgarderobe wird freundlichst gebeten!

Eintritt: 25,- €, erm. 20,- € (inkl. Mafiapasta aus der Küche)

Tickets an der Abendkasse oder hier im Ticketshop