Lade Veranstaltungen

BUD’S BALOOXE spielt Ska – von Jamaika-Ska bis hin zu schnelleren Ska-Grooves. Getragen von den Klängen des Keyboards und des Saxophons/der Trumpet/Trombone entsteht eine wilde Tanzmusik, energiegeladen und schnell, doch zuweilen auch melancholisch…

Zur Gründung der Band kam es Anfang 1994 in Berlin. Für den Großteil der Bandmitglieder ist BUD`S BALOOXE ihre erste Gruppenerfahrung überhaupt. Allen gemeinsam ist ein immenser Spaß auf der Bühne – und das bereits seit über 25 Jahren! Wir freuen uns auf einen rauschenden Konzertabend! Da bleibt bestimmt kein Hemd trocken…

BUD`S BALOOXE hatte schon etliche Auftritte: Wabe, Zosch, THW, S.O.36, KOB, BKA-Zelt (alle Berlin) und vom 06. Juni bis 16. Juni 1996 eine Tour durch’s Baskenland (Eibar, Elgoibar, Aretxabaleta, Soraluze, Eskorariatza und andere kleine Städtchen…).

Einlass ist ab 20 Uhr.