Lade Veranstaltungen

Viel Bewegung gab es in den vergangenen 20 Jahre. Liebgewonnene Musiker blieben mehrere Jahre bei der Band oder verstärken Ljuti Hora immer mal wieder. Die Band in der heutigen Besetzung gibt es seit mehr als 5 Jahren. Das Balkantanzhaus war und ist die Veranstaltung, wegen der es die Band gibt und in der die Musiker hauptsächlich zu erleben sind. Seit 5 Jahren findet es hier im Haus der Sinne statt. Das passt.

Bei aller Veränderung blieben in den letzten 20 Jahren die Leidenschaft für die Musikwelt der Balkanländer und die große Spielfreude erhalten. Für die Musiker steht immer noch und immer wieder eine Musik im Mittelpunkt, die tanzbar ist, virtuos gespielt werden will und Spaß macht.
Zum heutigen Abend wird es ein Wiedersehen mit langjährigen Freunden und Stammgästen geben. Das Publikum kann sich auf einen Abend mit dem Ljuti-Hora-typischen Klangteppich freuen. Es wird herzzerreißenden Gesang geben, guten Schnaps – und Gäste auf der Bühne, die den Abend musikalisch versüßen werden.