Tanzen für Toleranz und Weltoffenheit! Milonga und 2nd Funky Dancefloor! Kommt tanzen und spenden für „Gesicht Zeigen!“ e.V.
9. November 2024 | 16:00 - 10. November 2024 | 2:00
| 5 €Aktion „Tanzen für Toleranz und Weltoffenheit!“
Diese heutige Veranstaltung am 9. November steht für Vielfalt, Toleranz, Respekt und Weltoffenheit.
Sämtliche Einnahmen des Abends fließen an Gesicht zeigen! e.V.
Gesicht Zeigen! ermutigt Menschen, aktiv zu werden gegen Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt. Der Verein agiert bundesweit. Er greift in die aktuelle politische Debatte ein und bezieht öffentlich Stellung.
Gesicht Zeigen! arbeitet in den Bereichen Aufklärungs- und Projektarbeit. Ziel ist die Stärkung des gesellschaftlichen Engagements und die Sensibilisierung für jede Art von Diskriminierung.
Dafür entwickelt und unterstützt Gesicht Zeigen! Projekte und Aktionen, die Vorurteile abbauen und das Miteinander fördern. Der Verein initiiert öffentliche Kampagnen für Zivilcourage, die von zahlreichen Prominenten unterstützt werden.
Auch das Haus der Sinne möchte Gesicht zeigen, öffentlich Stellung beziehen und mit dieser Spendenaktion aktiv werden gegen rechts, Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit! Wir stehen für Vielfalt!
Wir laden alle ein, die Lust haben, das Tanzbein zu schwingen und gleichzeitig Gutes zu tun.
2 Dancefloors für euch zum ausgiebigen Tanzen für alle Geschmäcker! Euer Eintritt ist eure Spende!
Los geht’s am Nachmittag bis in die Nacht mit Tango!
Milonga für unsere Tangueras und Tangueros von 16 bis 2 Uhr auf dem oberen Dancefloor!
Wir freuen uns sehr, dass mehrere DJs zugesagt haben!
Ab 21 Uhr öffnen wir auf der unteren Etage den Dancefloor mit Funk, Black Music, 60ies und 70ies Music mit den
DJ Uwe B. & DJ RockIT Man
Eintritt ab 5 € (nach oben offen)
Alle Einnahmen des Abends werden gespendet!! Je mehr von euch kommen, desto mehr Geld kommt zusammen!
Hier schon ein großes Dankeschön an alle beteiligten DJs, die großzügig ihr Honorar ebenfalls spenden.
Die Einnahmen spenden wir an: https://www.gesichtzeigen.de/
Weitere Informationen dazu findet ihr hier: