Lade Veranstaltungen

Milonga Obscura!

Wir laden euch ein zu einer Special Edition der Milonga Pista Doble!

Während auf der oberen Etage die Milonga auf gewohnte Art und Weise mit einem Mix aus Neo-, Non, Contemporary und traditional Tangomusik stattfindet (mit DJ RobieTango), könnt ihr auf dem unteren Floor über die ganze Nacht abtauchen in eine abgedunkelte, mystische Atmosphäre zu experimenteller elektronischer Livemusik vom Tango Klub.

Tango Klub ist ein Berliner elektronisches Tango-Ensemble, das elektronische Clubmusik mit Tango, Candombe und anderen südamerikanischen Stilen verbindet. Geleitet von Juan Pablo de Lucca und mit dem Bandoneonisten Gerardo Agnese, arbeitet die Band regelmäßig mit überraschenden Gastkünstlern zusammen. Bekannt für ihren experimentellen Ansatz im Live-Elektronik-Tango, schafft Tango Klub eine einzigartige Atmosphäre auf der Milonga-Tanzfläche. Im Jahr 2024 veranstalteten sie die Tangonächte-Milongas, und seit ihrer Gründung im Jahr 2021 haben sie auf Milongas in ganz Europa, sowie in Clubs und auf elektronischen Musikfestivals gespielt. Sie haben mit Künstlern wie Leo Gasso, Barbie Williams, Sven Holscher und Martin Iannaccone zusammengearbeitet.

Seid am 28. Februar dabei, wenn sie die Veröffentlichung ihrer Debüt-EP Maria feiern!

EP Maria Release: Maria auf Bandcamp
Tango Klub auf Instagram: @tango.klub

Der Raum ist durch diverse große Schwarzlicht-Scheinwerfer schwach beleuchtet, es ist also nicht komplett dunkel, jedoch stark abgedunkelt. Ihr werdet euch auf jeden Fall gegenseitig und alles im Raum erkennen können. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr den Schwarzlicht-Effekt verstärken durch fluoreszierende Stoffe, weiße Kleidung u. Ä.

Auch die untere Bar wird voraussichtlich abgedunkelt geöffnet sein. Der Garderobenbereich wird mit verstärkten Vorhängen bei normal-hellem Licht nutzbar sein.

 

Hinweis:

Aufgrund des reduzierten Lichts auf dem unteren Dancefloor bitten wir alle Gäste, sich sensibel, rücksichtsvoll und eher mit reduzierten Tanz-Moves zu bewegen. Außerdem steht, wie immer, das gesamte Haus der Sinne-Team (auch die Bar- und Einlasskräfte) als Ansprechpartner zur Verfügung, solltet ihr euch unwohl oder unsicher fühlen.