Lade Veranstaltungen
Vagabond Booking Berlin präsentiert:
„PLANETARIO“ (Planetarisch“) Liederabend von Peppe Voltarelli – Weltmusik aus Italien
Auf der Bühne:  Peppe Voltarelli (Gitarre, Stimme und Akkordeon)
In dieser von ihm eigens konzipierten, energetischen Musik-Theatershow präsentiert der italienische Cantautore PEPPE VOLTARELLI Lieder und Poesie – aus eigener Feder sowie von verschiedenen Autoren.
Peppe erzählt von seinen Abenteuern in der Musikwelt und parallel von den verschiedenen italienischen Communities, die er durch zahlreiche Touren in mehreren Ländern weltweit, von Argentinien nach Kanada, von den USA bis Spanien, kennengelernt hat. Wie ein Sprachrohr überbringt der einzigartige Entertainer und Multi-Instrumentalist mit seiner  lustigen, teilweise ironischen Art, Migrationsgeschichten – weil die Italiener überall sind! Und weil jeder von uns immer unterwegs auf seiner eigenen Reise ist.

Wir bitten um Voranmeldung unter: info@hausdersinne-berlin.de
oder unter: 015737872189